Über mich

Kennst du das? Wenn du so richtig in einer Sache versinkst, dich total im Flow befindest und abseits von richtig oder falsch einfach nur den Moment genießt? Dieses Gefühl hatte ich zum ersten Mal 2014, als ich mich mit dem Brushpen hingesetzt habe, um das Babyalbum zu verschönern. Circa ein Jahr später verliebte ich mich in die Kombi von schönen Aquarellblumen und der Zauberschrift. Seitdem vergeht fast kein Tag an dem ich nicht Pinsel oder Stift in der Hand habe. 


Ich bin Judith, 35, Vollblutmama von zwei kleinen Mädchen und habe meinen Kopf ganz oft in einer kreativen Wolke. Anfang 2020 habe ich mich endlich getraut und "Herzensklecks" gegründet! In meinen Workshops kreieren wir Kunstwerke, Deko oder Papeterie zum verschenken oder natürlich einfach nur für uns selbst - und gönnen uns nebenbei eine wunderschöne ME-Time.