Watercolor Flowers Workshop


Dieser Kurs ist für absolute Anfänger geeignet. Du brauchst keinerlei Ausrüstung, alles nötige bekommst du zu Beginn des Workshops. Solltest du jedoch keine Anfängerausrüstung benötigen, hinterlasse mir doch einen Hinweis in der Anmeldung (unten).

Inhalt des Kurses:

  • Kleine Farbenlehre und Aquarellkunde
  • Wir betrachten einzelne Blätter, Blüten und Kompositionsmöglichkeiten
  • Ob als Strauß, Blumenrahmen oder Kranz - nun kannst du dein eigenes kleines Kunstwerk entwerfen


Enthalten im Kurs sind:

  • Zwei Qualitätspinsel von DaVinci
  • Kleine Aquarellpalette mit den wichtigsten Farben von VanGogh
  • Qualitätsblock von Hahnemühle
  • Ein Watercolor Flowers Guide


Workshopzeit:
17. Oktober 2020, 14:00 - 18:00 Uhr

Veranstaltungsort und Veranstalter:
Bürobedarf Rapp in Altdorf, Holzgerlinger Straße 34

Preis:
89 Euro inkl. Materialien

Der Kurs ist auf 5 Teilnehmer beschränkt!
Noch verfügbare Plätze: 0

Aktuell sind wegen Abstands- und Hygieneregeln nicht mehr Personen möglich.

Anmeldung zum Kurs "Watercolor Flowers Workshop" 17. Oktober 2020

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.