Watercolorflowers- und Lettering MuttertagSpecial

Dieser Kurs ist für absolute Anfänger geeignet. Du brauchst keinerlei Ausrüstung, alles nötige bekommst du zu Beginn des Workshops. Solltest du jedoch keine Anfängerausrüstung benötigen, hinterlasse mir doch einen Hinweis in der Anmeldung (unten).

Wir malen gemeinsam schöne Blumenmotive passend zum Muttertag. Abgerundet werden diese mit einem kleinen WatercolorLettering.

Inhalt des Kurses:

  • Kleine Farbenlehre und Aquarellkunde
  • Vormittags: Aquarellblüten und Kompositionsmöglichkeiten
  • Später Nachmittag: Grundlagen des Watercolorletterings
  • Zum Schluss: Wir erstellen eine kleine Karte oder ein anderes kreatives Mitbringsel für alle Muttis


Enthalten im Kurs sind:

  • Zwei Qualitätspinsel
  • Kleine Aquarellpalette mit den wichtigsten Farben
  • 5 verschiedene Aquarellpapiere zum Ausprobieren + Schmierpapier
  • Getränke und kleine Snacks


Workshopzeit:
09. Mai 2020, 10:00 - 17:00 Uhr (mit kleiner MIttagspause,bitte bringt euch eine Kleinigkeit mit, ein Bäcker ist aber ums Eck)

Preis:
95 Euro (ohne Materialien 70 Euro) 

Der Kurs ist auf 8 Teilnehmer beschränkt!
Noch verfügbare Plätze: 7

Anmeldung zum Kurs "Watercolor Flowers MuttertagSpecial", 09.05.2020

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.